Endlich wieder mal ein Sommerfest!

Nachdem wir 2 Jahre, unfreiwillig, pausiert hatten, konnten wir dieses Jahr bei herrlichem Wetter unser Sommerfest durchführen.
Mit Leckerein vom Grill, einem großen Salatbuffet, das keine Wünsche offen lies, einer Getränkeliste,
die sich sehen lassen konnte, ließen es sich die Mitglieder der BZG 3 gut gehen.
Es wurde über das Eine und Andere gefachsimpelt, die Hunde durften sich in kurzen Spielpausen austoben und auch den anwesenden Kindern war das, mehr oder weniger, unbeobachtete Spielen nicht unangenehm.
Unsere Ausbilderin Antje hatte sich tolle Spiele einfallen lassen, an denen fast alle Anwesenden mit ihren Hunden teilnahmen.
Nach der sehr lustigen Spielrunde wurde das reichhaltige Kuchenbuffet gestürmt und der Nachmittag klang damit so langsam aus.
Fazit: ein wirklich gelungenes Sommerfest, das allen viel Spaß gemacht hat. Einen kleinen Eindruck davon Können sie über die untenstehenden Bilder bekommen.

Andrea K. mit Jane, FeeBee, Gaia und Piper

Die Bilder hat Katharina Herz gemacht und uns freundlicherweise überlassen. Danke Dir !